Einmaliges Live-Webinar

Nie mehr planlos: Neue Foto-Ideen mit System

Nach dem Webinar:

  • … weißt du, wie du für deine handmade Produkte und Projekte auf richtig gute Foto-Ideen kommst
  • … musst du dich nie wieder fragen: „Was leg ich dazu ins Bild?“
  • … weißt du genau, wie du deine DIY-Fotos mit Plan aufs nächste Level bringst

Wann? 29. April, 19:00 Uhr
Wie lange? 1,5 Stunden
Wo? Online im Webinarraum (Link kommt nach der Anmeldung)
Kosten: 0€

Verpass das nicht und melde dich jetzt an!

Trag hier deine E-Mail-Adresse ein, um dich anzumelden – dann sende ich dir per Mail die Infos zum Webinar-Raum zu:

Kennst du das?

  • Du hast mit ganz viel Liebe ein neues Produkt fertig gestellt, aber bist beim Fotografieren völlig planlos
  • Du weißt, man sollte die Fotos irgendwie „stylen“ oder „dekorieren“, aber du hast keinen Plan, wie das gehen soll
  • Du weißt, du brauchst gute Fotos deiner Kreativprodukte, aber bist komplett überfordert damit, wo du anfangen sollst

Tolle Fotos sind keine Zauberei – jeder kann das lernen, DU AUCH! ✨

Das lernst du im Foto-Webinar:

  • Du lernst die Grundlagen, wie du auf Foto-Ideen für dein handmade Produkte und Ideen kommst
  • Du gehst mit neuen Foto-Ideen für DEINE Produkte aus dem Webinar raus
  • Du lernst mein Foto-System aus meinem Kurs StilFokus kennen, mit dem das Fotografieren schnell und einfach geht

Nach dem Webinar …

  • … kennst du mein System, wie du auf neue Ideen für deine Produktfotos kommst
  • … hast du einige neue Ideen für deine handmade Fotos, die du nach dem Webinar direkt umsetzen kannst
  • … weißt du genau, wie du deine DIY-Fotos aufs nächste Level bringst

Live-Webinar: Nie mehr planlos – neue Foto-Ideen mit System

  • Wann? 29. April, 19:00 Uhr
  • Wie lange? 1,5 Stunden
  • Wo? Online (Link kommt nach der Anmeldung)
  • Kosten: 0€

Trag hier deine E-Mail-Adresse ein, um dich anzumelden – dann sende ich dir per Mail die Infos zum Webinar-Raum zu:

Einige der Fotos, die ich für Firmen mache:

Ich bin übrigens Lisa

Deine Expertin für handmade Fotos und Kreativbusiness

Mit meinem Kreativblog meinfeenstaub fing alles an: Der startete als kleiner Hobbyblog – und ich war damals echt überfordert: Wie kann ich bessere Fotos machen?

Ich habe mir all mein Wissen nach und nach selbst angeeignet. Ich produziere jetzt Fotostrecken im Kreativbereich im Auftrag von Unternehmen wie Staedtler, Tchibo, Samsung oder Bosch, und bin immer Monate vorher ausgebucht. Ich habe 3 Kreativbücher fotografiert und bin Kreativexpertin im ARD-Buffet.

Von mir bekommst du auf dem Silbertablett, was ich vor 10 Jahren gebraucht hätte: die Abkürzung, um dein Kreativ-Business aufs nächste Level zu bringen: mit guten Fotos und dem Knowhow für dein Kreativ-Business.