1:1 BusinessBooster

90 Minuten für dich und dein Kreativbusiness

Du fühlst dich an einer Stelle in deinem Kreativbusiness planlos und wünschst dir einen erfahrenen Blick von außen?

Dann ist der 1:1 BusinessBooster perfekt für dich: In einem 90minütigen Zoom-Termin sprechen wir über ein Thema deiner Wahl rund um dein Kreativbusiness. Ich berate dich konkret zu deinen nächsten Schritten rund um deine Herausforderung.

Egal ob Kooperationen, Preisfindung für Aufträge, Strategie rund um Onlineprodukte – profitiere im 1:1 BusinessBooster von meiner langjährigen Kreativbusiness-Erfahrung.

Format: 90minütiger 1:1 Zoom-Termin mit Aufzeichnung (Termin wird individuell vereinbart)
Preis: 249 Euro plus MwSt.

Lass uns dein Kreativbusiness aufs nächste Level bringen: Fülle (unverbindlich!) den BusinessBooster-Fragebogen aus, danach melde ich mich bei dir für unsere Terminfindung!

1:1 BusinessBooster mit Lisa

23

90 Minuten Lisa-Power

Im 1:1 BusinessBooster nehmen wir uns 90 Minuten Zeit für dich und dein Kreativbusiness. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung: Gemeinsam schauen wir uns deine Herausforderungen an und erarbeiten konkrete nächste Schritte.

24

Direktes Feedback + Action Steps

Du füllst vor dem BusinessBooster einen Fragebogen aus – so können wir sofort ans Eingemachte gehen: Kein Blabla, sondern konkrete nächste Action-Steps für dein Kreativbusiness.

25

Antworten auf deine Fragen rund ums Kreativbusiness

Du willst nicht stundenlang rumsuchen, sondern jetzt konkrete Antworten: Im BusinessBooster kannst du all deine Fragen rund ums Kreativbusiness direkt stellen – ich gebe dir mein ehrliches und konkretes Feedback.

Themen für den 1:1 BusinessBooster

Im BusinessBooster gebe ich dir im 1:1 Videocall persönlich und individuell Feedback zu deinen Herausforderungen im Kreativbusiness.

Diese Themen passen perfekt in den 1:1 BusinessBooster:

  • Kooperationen mit Firmen – egal ob es um Pricing, Verhandeln, Kommunikation oder dein individuelles Angebot für Firmen geht
  • Das Thema „Onlineprodukte“ – stell mir deine Fragen zum Thema Onlinekurse
  • Fragen rund um dein Angebot allgemein – wir schauen uns gemeinsam an, wie du aufgestellt bist und wie du dein Angebot optimieren kannst
  • Möchtest du eine neue Richtung/Format austesten, die du bisher noch nicht angeboten hast? Auch das können wir uns gemeinsam anschauen.

Das sind einige rausgepickte Beispiele. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Thema in den BusinessBooster passt – keine Sorge: Du füllst vor dem Termin und der Buchung einen unverbindlichen Fragebogen aus, in dem du deine Herausforderungen kurz schilderst.

Das Ziel: Du gehst mit klaren nächsten Schritten und frischer Inspiration für dein Kreativbusiness aus unserem Termin.

1:1 BusinessBooster das ist der Ablauf:

17

1. Fragebogen ausfüllen

Fülle im ersten Schritt den unverbindlichen Fragebogen für den BusinessBooster aus. Das ist wichtig, denn nur so kann ich einschätzen, ob dein Thema in den 1:1 BusinessBooster passt. Wenn das passt, erfolgt die Terminauswahl und die verbindliche Buchung.

21

2. Termin auswählen

Nachdem du den Fragebogen ausgewählt hast, melde ich mich innerhalb einer Woche bei dir und gebe dir ehrliches Feedback, ob der BusinessBooster zu deiner Herausforderung passt. Dann kannst du den BusinessBooster verbindlich buchen und in meinem Tool „Calendly“ deinen Wunschtermin auswählen.

19

3. Dein BusinessBooster

Jetzt heißt es freuen: Dein 1:1 BusinessBooster steht an! Wir nehmen uns via Zoom 90 Minuten Zeit für deine ganz persönlichen Herausforderungen rund um dein Kreativbusiness. Das wird großartig!

Für wen ist der 1:1 BusinessBooster geeignet?

Der 1:1 BusinessBooster ist für Kreative geeignet, die ihr Kreativbusiness aufs nächste Level bringen und von meinen Erfahrungen lernen möchten:

  • Blogger*innen und Creator im Kreativbereich
  • Künstler*innen rund um Lettering, Watercolor und Co.
  • Fotograf*innen und Content Creator im Kreativbereich
  • … und Kreative, die gerne den Sprung in die (nebenberufliche) Selbstständigkeit wagen wollen

Ich arbeite seit 2018 in Vollzeit selbstständig als Content Creator im Kreativbereich. Ich halte Workshops für Firmen, bin regelmäßig im ARD-Buffet zu Gast, setze Foto- und Video-Aufträge für Firmen um. Ich habe drei Kreativbücher geschrieben und bin mit meinen Fotostrecken regelmäßig in Magazinen vertreten.

Parallel habe ich mir ein erfolgreiches Onlinebusiness aufgebaut und gebe Onlinekurse sowie Workshops rund um die Themen „Fotografie im Kreativbereich“ und „Kreativbusiness“.

Wenn du von meiner Erfahrung profitieren möchtest, passt der 1:1 BusinessBooster zu dir.

Lass uns zusammen durchstarten:

Starte am besten direkt – fülle den BusinessBooster Fragebogen aus – das ist der erste Schritt, um dein Kreativbusiness aufs nächste Level zu bringen.

Klick auf den Button und fülle unverbindlich den Fragebogen zum 1:1 BusinessBooster aus:

Ich bin übrigens Lisa

Deine Expertin für handmade Fotos und Kreativbusiness

Mit meinem Kreativblog meinfeenstaub fing alles an: Der startete als kleiner Hobbyblog – und ich war damals echt überfordert: Wie kann ich bessere Fotos machen?

Ich habe mir all mein Wissen nach und nach selbst angeeignet. Ich produziere jetzt Fotostrecken im Kreativbereich im Auftrag von Unternehmen wie Staedtler, Tchibo, Samsung oder Bosch, und bin immer Monate vorher ausgebucht. Ich habe 3 Kreativbücher fotografiert und bin Kreativexpertin im ARD-Buffet.

Von mir bekommst du auf dem Silbertablett, was ich vor 10 Jahren gebraucht hätte: die Abkürzung, um dein Kreativ-Business aufs nächste Level zu bringen: mit guten Fotos und dem Knowhow für dein Kreativ-Business.

Einige der Fotos, die ich für Firmen mache:

Bist du bereit für deinen BusinessBooster?

Preis:

249€

(plus MwSt.)

Du erhältst im BusinessBooster:

  • individueller 1:1 Termin für dein Kreativbusiness:
  • 90 Minuten Zoom-Termin, in denen wir an deinen persönlichen Herausforderungen rund ums Kreativbusiness arbeiten
  • konkrete Action Steps und Empfehlungen – aus meiner langjährigen Erfahrung
  • Aufzeichnung unseres Calls, sodass du ihn dir immer wieder ansehen kannst

Starte jetzt und fülle den Fragebogen für den 1:1 BusinessBooster aus:

Dann ist der 1:1 BusinessBooster perfekt für dich:

  • Du willst eine frische Perspektive auf eine Herausforderung in deinem Kreativbusiness
  • Du willst ehrliches Feedback zu deinen Fragen rund ums Kreativbusiness
  • Du bist motiviert, anzupacken und Empfehlungen aktiv umzusetzen

Dann passt der 1:1 BusinessBooster nicht zu dir:

  • Du hast Fragen zu rechtlichen oder Steuerthemen (Frag dafür bitte ein*e Medienrechtsanwält*in / Steuerberater*in)
  • Du möchtest eine Lösung auf dem Silbertablett, bei der man nicht selbst aktiv werden muss

FAQ | Häufige Fragen

Wie ist der Ablauf vom BusinessBooster?

BusinessBooster ist ein 90minütiger 1:1 Videocall mit mir (Lisa).

Fülle im ersten Schritt den unverbindlichen Fragebogen für den BusinessBooster aus. Das ist wichtig, denn nur so kann ich einschätzen, ob dein Thema in den 1:1 BusinessBooster passt. Erst danach erfolgt die Terminauswahl und die verbindliche Buchung.

Nachdem du den Fragebogen ausgewählt hast, melde ich mich innerhalb einer Woche bei dir und gebe dir ehrliches Feedback, ob der BusinessBooster zu deiner Herausforderung passt. Dann kannst du den BusinessBooster verbindlich buchen und in meinem Tool „Calendly“ deinen Wunschtermin auswählen.

Jetzt heißt es freuen: Dein 1:1 BusinessBooster steht an! Wir nehmen uns via Zoom 90 Minuten Zeit für deine ganz persönlichen Herausforderungen rund um dein Kreativbusiness. Das wird großartig!

Bekomme ich eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer?

Du erhältst nach der verbindlichen Buchung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer von mir per Mail.

Noch weitere Fragen? Schreib mir auf Instagram oder schick mir eine Mail an hi@lisatihanyi.de!