Achtung, du bist noch nicht fertig!

Bitte folge diesen Schritten, um deine Anmeldung zur Warteliste für Kreativbusiness-Workshops abzuschließen:

Schritt 1: Öffne dein E-Mail-Postfach!

Öffne das Postfach deiner E-Mail-Adresse, mit der du dich gerade angemeldet hast.

Schritt 2 : Öffne meine E-Mail!

Öffne meine E-Mail mit dem Betreff „Kreativbusiness-Warteliste: Anmeldung bestätigen!“

Schritt 3 : Klicke auf den Bestätigungslink!

Klicke auf den Bestätigungslink – schon werde ich dich informieren, sobald die Anmeldung zu StilFokus startet!

P.S. Falls du schon auf meiner Liste warst, bekommst du keine extra Bestätigungsmail mehr – dann setze ich mir hinter deiner Mailadresse einfach einen Vermerk, dass du an neuen Infos für Kreativbusiness-Workshops interessiert bist!

Ich werde dich benachrichtigen, sobald ein neuer Kurs oder Workshop zum Kreativbusiness ansteht.