Mediakit-Vorlage

Hier kommst du zu deiner Mediakit-Vorlage, die ich in Canva für dich aufbereitet habe.

Du kannst sie ganz leicht für dich anpassen – kein Sorge, du brauchst keine Designkenntnisse dafür. Ich erkläre dir im Video genau, wie’s geht.

Hol dir hier die Mediakit-Vorlage auf Canva:

So erstellst du dein eigenes professionelles Mediakit mit meiner Vorlage:

  • Nutze meine Vorlage, um dein eigenes Mediakit zu gestalten!
  • Passe die Farben deinen Branding-Farben an. Klicke dafür auf die farbigen Elemente und ändere oben links die Farbe.
  • Nutze Fotos, die ganz typisch für dich und deinen Blog sind, damit deine Partner direkt deinen Stil erkennen können. Klicke dafür einfach auf die Fotos, drücke „ENTF“ und ziehe deine eigenen Fotos rein.
  • Wenn du fertig mit deinem Mediakit bist, klicke auf „Download“ (oben rechts) und speichere dein Mediakit als PDF ab (Lösche vorher diese Seite!)
  • Hast du grundsätzliche Fragen zu Canva? Hier findest du eine Übersicht mit vielen Tipps.

Erfahre im Video, wie du die Mediakit-Vorlage in Canva für dich anpassen kannst:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gefällt dir meine Mediakit-Vorlage? Ich freu mich riesig, wenn du mir Feedback gibst und mich mit @lisa.tihanyi in deiner Instagram-Story taggst!

Ich bin übrigens Lisa

Deine Expertin für handmade Fotos und Kreativbusiness

Mit meinem Kreativblog meinfeenstaub fing alles an: Der startete als kleiner Hobbyblog – und ich war damals echt überfordert: Wie kann ich bessere Fotos machen?

Ich habe mir all mein Wissen nach und nach selbst angeeignet. Ich produziere jetzt Fotostrecken im Kreativbereich im Auftrag von Unternehmen wie Staedtler, Tchibo, Samsung oder Bosch, und bin immer Monate vorher ausgebucht. Ich habe 3 Kreativbücher fotografiert und bin Kreativexpertin im ARD-Buffet.

Von mir bekommst du auf dem Silbertablett, was ich vor 10 Jahren gebraucht hätte: die Abkürzung, um dein Kreativ-Business aufs nächste Level zu bringen: mit guten Fotos und dem Knowhow für dein Kreativ-Business.