Achtung, du bist noch nicht fertig!

Bitte folge diesen Schritten, um deine Anmeldung zur StilFokus-Warteliste abzuschließen:

Schritt 1: Öffne dein E-Mail-Postfach!

Öffne das Postfach deiner E-Mail-Adresse, mit der du dich gerade angemeldet hast.

Schritt 2 : Öffne meine E-Mail!

Öffne meine E-Mail mit dem Betreff „StilFokus-Warteliste: Anmeldung bestätigen!“

Schritt 3 : Klicke auf den Bestätigungslink!

Klicke auf den Bestätigungslink – schon werde ich dich informieren, sobald die Anmeldung zu StilFokus startet!

P.S. Falls du schon auf meiner Liste warst, bekommst du keine extra Bestätigungsmail mehr – dann setze ich mir hinter deiner Mailadresse einfach einen Vermerk, dass du an neuen Infos für StilFokus interessiert bist!

Ich werde dich benachrichtigen, sobald sich die Türen für StilFokus wieder öffnen!