Achtung, du bist noch nicht fertig!

Bitte folge diesen Schritten, um deine Anmeldung zur Videoserie „Das Geheimnis toller Fotos“ abzuschließen:

Schritt 1: Öffne dein E-Mail-Postfach!

Öffne das Postfach deiner E-Mail-Adresse, mit der du dich gerade angemeldet hast.

Schritt 2 : Öffne meine E-Mail!

Öffne meine E-Mail mit dem Betreff „Videoserie: Anmeldung bestätigen“

Wenn du die Mail nicht findest: Schau erst mal in deinem Spam-Ordner nach. Sollte auch dort nichts bei dir angekommen sein, schreib uns einfach an support@meinfeenstaub.com, dann kümmern wir uns darum!

Wenn du schon auf meiner Liste bist, also z.B. meinen Newsletter abonniert hast, kommt keine Bestätigungsmail, sondern direkt die erste Mail der Videoserie!

Schritt 3 : Klicke auf den Bestätigungslink!

Klicke auf den Bestätigungslink – schon bist zu zur Videoserie „Das Geheimnis toller Fotos“ angemeldet!