Du bist dabei!

Du erhältst in wenigen Minuten deine erste Mail der 3teiligen Videoserie „Das Geheimnis toller Fotos“! 📸

Gib der Mail eine halbe Stunde Zeit, manchmal dauert es kurz. 🙂 Wenn du die Mail nicht findest: Schau erst mal in deinem Spam-Ordner nach. Sollte nichts bei dir angekommen sein, schreib mir einfach an support@meinfeenstaub.com, dann kümmern wir uns darum!

Ich bin übrigens Lisa

Deine Expertin für handmade Fotos und Kreativbusiness

Mit meinem Kreativblog meinfeenstaub fing alles an: Der startete als kleiner Hobbyblog – und ich war damals echt überfordert: Wie kann ich bessere Fotos machen?

Ich habe mir all mein Wissen nach und nach selbst angeeignet. Ich produziere jetzt Fotostrecken im Kreativbereich im Auftrag von Unternehmen wie Staedtler, Tchibo, Samsung oder Bosch, und bin immer Monate vorher ausgebucht. Ich habe 3 Kreativbücher fotografiert und bin Kreativexpertin im ARD-Buffet.

Von mir bekommst du auf dem Silbertablett, was ich vor 10 Jahren gebraucht hätte: die Abkürzung, um dein Kreativ-Business aufs nächste Level zu bringen: mit guten Fotos und dem Knowhow für dein Kreativ-Business.