Einmaliges Live-Webinar

Von null Plan zum handmade-Foto-Profi

Nach dem Webinar:

  • … kennst du mein Foto-System für gute Handmade-Fotos
  • … hast du dein eigenes Foto nach meinem System geplant, um direkt loslegen zu können
  • … weißt du genau, wie du deine DIY-Fotos aufs nächste Level bringst

Wann? 6. Oktober, 19:30 Uhr
Wo? Online
Kosten: 0€

Verpass das nicht und melde dich jetzt an:


Kennst du das?

  • Du gibst dir so viel Mühe mit deinen kreativen Projekten und Produkten, aber die Fotos werden einfach nicht gut
  • Du willst deine Fotos verbessern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst
  • Du hast schon versucht, online nach Tipps zum Fotografieren zu suchen, aber das klingt alles mega kompliziert

Tolle Fotos sind keine Zauberei – jeder kann das lernen, DU AUCH! ✨

Ich verrate dir im Webinar mein System für gute Fotos deiner kreativen Projekte und Produkte.

Nach dem Webinar hast du DEIN Foto geplant – du kannst danach direkt mit Fotografieren loslegen!


Nach dem Webinar …

  • … kennst du mein Foto-System für gute Handmade-Fotos
  • … hast du dein eigenes Foto nach meinem System geplant, um direkt loslegen zu können
  • … weißt du genau, wie du deine DIY-Fotos aufs nächste Level bringst

Außerdem erhältst du das exklusive Workbook zum Webinar „Von null Plan zum handmade Foto-Profi!“, das wir im Webinar gemeinsam bearbeiten!


Live-Webinar: Von null Plan zum handmade Foto-Profi

  • Wann? 6. Oktober, 19:30 Uhr
  • Wo? Online
  • Kosten: 0€

(Für alle Angemeldeten wird es eine Aufzeichnung geben, die danach per Mail kommt. Es lohnt sich aber, live dabei zu sein!)

Einige der Fotos, die ich für Firmen mache:

Ich bin übrigens Lisa

Deine Expertin für handmade Fotos und Kreativbusiness

Mit meinem Kreativblog meinfeenstaub fing alles an: Der startete als kleiner Hobbyblog – und ich war damals echt überfordert: Wie kann ich bessere Fotos machen?

Ich habe mir all mein Wissen nach und nach selbst angeeignet. Ich produziere jetzt Fotostrecken im Kreativbereich im Auftrag von Unternehmen wie Staedtler, Tchibo, Samsung oder Bosch, und bin immer Monate vorher ausgebucht. Ich habe 3 Kreativbücher fotografiert und bin Kreativexpertin im ARD-Buffet.

Von mir bekommst du auf dem Silbertablett, was ich vor 10 Jahren gebraucht hätte: die Abkürzung, um dein Kreativ-Business aufs nächste Level zu bringen: mit guten Fotos und dem Knowhow für dein Kreativ-Business.