Einmaliges Live-Webinar

Goodbye Zufallstreffer: In 6 Schritten zum perfekten handmade Foto

Das Live-Webinar ist bereits vorbei. 

Hier findest du alle Infos zu meinem großen Fotokurs StilFokus:

Einige der Fotos, die ich für Firmen mache:

Ich bin übrigens Lisa

Deine Expertin für handmade Fotos und Kreativbusiness

Mit meinem Kreativblog meinfeenstaub fing alles an: Der startete als kleiner Hobbyblog – und ich war damals echt überfordert: Wie kann ich bessere Fotos machen?

Ich habe mir all mein Wissen nach und nach selbst angeeignet. Ich produziere jetzt Fotostrecken im Kreativbereich im Auftrag von Unternehmen wie Staedtler, Tchibo, Samsung oder Bosch, und bin immer Monate vorher ausgebucht. Ich habe 3 Kreativbücher fotografiert und bin Kreativexpertin im ARD-Buffet.

Von mir bekommst du auf dem Silbertablett, was ich vor 10 Jahren gebraucht hätte: die Abkürzung, um dein Kreativ-Business aufs nächste Level zu bringen: mit guten Fotos und dem Knowhow für dein Kreativ-Business.