Das Geheimnis toller Fotos

Heute verrate ich dir die Puzzleteile, die du brauchst, um tolle Fotos zu machen!

Denn das Geheimnis toller Fotos ist KEINE teure Kamera und auch KEIN großes Studio. Es ist zum Glück viel einfacher!

Schau dir das heutige Video an und erfahre, was diese Puzzleteile sind!

Teile unbedingt auf Instagram, dass du die Videoserie anschaust, und tagge mich mit @lisa.tihanyi!

Video 2 – Die Zutaten für ein tolles Foto

Die Videos sind bis 13. Oktober verfügbar.

Schau dir jetzt das Video an, in dem ich dir erkläre, welche Zutaten du für tolle Fotos brauchst:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In Video 3 wird es so richtig spannend – da kannst du mir nämlich beim Fotostyling über die Schulter schauen – auf keinen Fall verpassen, mach am besten direkt weiter:

Ich bin übrigens Lisa

Deine Expertin für handmade Fotos und Kreativbusiness

Mit meinem Kreativblog meinfeenstaub fing alles an: Der startete als kleiner Hobbyblog – und ich war damals echt überfordert: Wie kann ich bessere Fotos machen?

Ich habe mir all mein Wissen nach und nach selbst angeeignet. Ich produziere jetzt Fotostrecken im Kreativbereich im Auftrag von Unternehmen wie Staedtler, Tchibo, Samsung oder Bosch, und bin immer Monate vorher ausgebucht. Ich habe 3 Kreativbücher fotografiert und bin Kreativexpertin im ARD-Buffet.

Von mir bekommst du auf dem Silbertablett, was ich vor 10 Jahren gebraucht hätte: die Abkürzung, um dein Kreativ-Business aufs nächste Level zu bringen: mit guten Fotos und dem Knowhow für dein Kreativ-Business.