Das Geheimnis toller Fotos

In Video 3 wird es besonders spannend: Heute darfst du mir über die Schulter schaue, wie ich ein Foto plane und style!

Also los – schau dir das Video an und schnapp dir im Anschluss deinen eigenen Foto-Planer, um nie wieder planlos ans Fotografieren ran zu gehen.

Teile unbedingt auf Instagram, dass du die Videoserie anschaust, und tagge mich mit @lisa.tihanyi!

Video 3 – Praxisvideo: Von der Idee zum tollen Foto

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine nächsten Schritte nach der Videoserie:

Dein 1. Schritt:

Sag allen, dass du die Videoserie gemacht hast!

Sag allen, dass du die Videoserie angeschaut hast und ab jetzt nur noch Fotos mit Konzept machst!

Klicke hier und lade dir das Bild runter, das du auf Instagram in deiner Story teilen kannst!

Vergiss nicht, mich mit @lisa.tihanyi zu markieren, damit ich es reposten kann.

Dein 2. Schritt:

Lade dir jetzt deinen Foto-Planer runter!

Klicke hier und lade dir deinen Foto-Planer runter.

Drucke ihn dir aus oder fülle ihn digital aus, um in Zukunft deine Fotos immer zu planen.

Du wirst merken, das wirkt wahre Wunder und allein durch dein Konzept werden sich deine Fotos schon so sehr verbessern!

Dein 3. Schritt:

Melde dich für die StilFokus-Warteliste an!

Du hast in der Videoserie die Puzzleteile kennengelernt, die dir dabei helfen, deine Fotos zu verbessern. Willst du nun endlich alle Puzzleteile verstehen, die dir dabei helfen, bessere Fotos zu machen?

Stell dir vor: Nie wieder Zufallstreffer, sondern nur noch großartige Fotos, die begeistern!

Dann melde dich für StilFokus an, den Foto-Onlinekurs für Kreative!

Aktuell ist der Kurs geschlossen, deshalb kannst du dich hier unverbindlich für die Warteliste eintragen.

Ich bin übrigens Lisa

Deine Expertin für handmade Fotos und Kreativbusiness

Mit meinem Kreativblog meinfeenstaub fing alles an: Der startete als kleiner Hobbyblog – und ich war damals echt überfordert: Wie kann ich bessere Fotos machen?

Ich habe mir all mein Wissen nach und nach selbst angeeignet. Ich produziere jetzt Fotostrecken im Kreativbereich im Auftrag von Unternehmen wie Staedtler, Tchibo, Samsung oder Bosch, und bin immer Monate vorher ausgebucht. Ich habe 3 Kreativbücher fotografiert und bin Kreativexpertin im ARD-Buffet.

Von mir bekommst du auf dem Silbertablett, was ich vor 10 Jahren gebraucht hätte: die Abkürzung, um dein Kreativ-Business aufs nächste Level zu bringen: mit guten Fotos und dem Knowhow für dein Kreativ-Business.